Das Jahr 2015 hat in der ersten Monaten große Anforderungen an uns gestellt. Aber wir durften auch erleben, dass sich mit einem engen Zusammenhalt in der Familie vieles meistern lässt. Ganz besonders unserem Sohn Tom, unserer Schwiegertochter Meike und unserer kleinen Enkeltochter Tilly danken wir dafür, dass sie immer selbstlos da waren, wenn wir Hilfe und Unterstützung gebraucht haben. Vieles wäre ohne sie nicht möglich gewesen. Sie haben uns bei der Betreuung der pflegebedürftigen Eltern unterstützt, ebenso wie bei der Durchführung der Veranstaltungen der DDC Landesgruppe Baden-Württemberg. Ihnen ist es auch mit zu verdanken, dass wir in der 2. Jahreshälfte wieder ein paar Events mit unseren Hunden besuchen konnten.

Ganz besonders gefreut haben wir uns natürlich, dass unsere Hunde auf den besuchten Ausstellungen viele tolle Erfolge erzielen konnten. Hier eine kleine Jahresstatistik:

MUTA MACCHIATA´S CÉSARE
6 Starts in der Jugendklasse, davon
6 x Vorzüglich Platz 1 mit Anwartschaften
5 x  Bester Junghund
1 x BOS

MUTA MACCHIATA´S BELLUCCI
9 Starts in der Offenen Klasse u. Championklasse, davon
4 x Vorzüglich Platz 1 mit Anwartschaften
3 x Vorzüglich Platz 2 mit Reserveanwartschaften
1 x Vorzüglich Platz 3
1 x Vorzüglich unplatziert
2 x CACIB
1 x BOB

MUTA MACCHIATA´S ANTONINUS PIUS
9 Starts in der Championklasse, davon
3 x Vorzüglich Platz 1 mit Anwartschaften
4 x Vorzüglich Platz 2 mit Reserveanwartschaften
1 x Vorzüglich Platz 3
1 x Vorzüglich Platz 4
2 x CACIB Reserve

AZIZA BAHATI VON DER IBERGQUELLE
11 Starts in der Veteranenklasse, davon
11 x Platz 1 mit Anwartschaften
10 x Bester Veteran
1 x BOB

Wir sind superstolz auf unsere tolle Aziza und ihre drei Jungs, die in Deutschland, in der Schweiz, in Belgien und in Frankreich durchweg die höchsten Formwertnoten erhalten haben und mit nur einer Ausnahme in der Platzierung standen.

daumen-hoch