Am 09.01.2016 waren wir in „kleiner Besetzung“ mit Césare und Pius auf der CACIB Nürnberg. Gemeldet waren insgesamt 59 Dalmatiner. Richterin war Frau Christine Rossier aus der Schweiz.

Für unseren Césare war das die 3. Ausstellung in der Jugendklasse in Deutschland. Es ging um „die Wurst“ – um die letzte Anwartschaft für den Jugendtitel. Und unser „Schwäbman“ hat es wieder geschafft, die stark besetzte Jugendklasse mit Vorzüglich Platz 1, JCAC-VDH, JCAC zu gewinnen!

Auch das Ausstechen mit der erstplatzierten Jugendhündin konnte Césare für sich entscheiden und wurde damit „Bester Junghund“ und
„Alpen-Jugendsieger 2016“.

Damit hat Césare mit 3 Ausstellung in knapp zwei Monaten alle Bedingungen für die Titel
„Deutscher Jugend-Champion VDH“ und
„Deutscher Jugend-Champion Club“ erfüllt.

Unser Pius  startete in der ebenfalls stark besetzten Championklasse.  Auch er hat einen sehr schönen Richterbericht bekommen und das
Vorzüglich Platz 2 + Reserveanwartschaften.

Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs und da es ja „um die Wurst“ ging, wurden beide natürlich mit einem „Nürnberger Bratwurst-Weck“ belohnt.