Am Sonntag waren wir mit Chewy, Leia, Aziza & Pius auf der Landesgruppenausstellung der LG Bayern in Vöhringen. Es war, trotz der großen Hitze, ein rundum gelungener Tag! Alles hat gepasst: viele nette Leute, tolle Dalmis, eine großartige Organisation, leckeres Essen und eine fröhliche, harmonische Stimmung. Ein tolles Event!

Das besondere Highlight hat unser „kleiner“ Pius noch oben drauf gepackt! Er konnte wieder die Jugendklasse Rüden (Altersklasse 9 – 18 Monate) mit SG 1, VDH-CAC, CAC gewinnen.

vöhringen1-kleinMit diesem dritten Sieg in der Jugendklasse hat unser Pius im Alter von nur 10 Monaten alle Bedingungen für die Titel
„Deutscher Jugendchampion VDH“
und
„Deutscher Jugendchampion Club“
erfüllt.

 Wir sind unglaublich stolz auf unseren Schokoprinzen!

.

Vöhringen Aziza-klein

 

Ebenso stolz sind wir auf seine wunderschöne Mama, die wieder in der Ehrenklasse startete:
Platz 1!

Für uns ist und bleibt unsere Aziza der größte SCHATZ DER WELT!