Und wieder liegt ein aufregendes Ausstellungswochenende hinter uns, bei dem sich unsere Brownies Aziza & Pius von ihrer Schokoladenseite gezeigt haben:

Samstag, 20.08.2011 – Nationale Ausstellung Leipzig
Richter Herr Dr. Peter Beyersdorf

Unser kleiner Pius konnte auch bei seinem zweiten Start in der Jugendklasse als Jüngster den Klassensieg holen und wurde mit SG 1, JCAC VDH + DDC Jugendsieger!
BRAVO, kleiner Mann!

Unsere wunderschöne Mama Aziza startete in der Ehrenklasse: Platz 1 – und…..

Bei der Endausscheidung um den Rassebesten des Tages durften Mama Aziza und Söhnchen Pius wieder zusammen mit allen anderen Klassensiegern im Ring stehen. Unser Mutter-Kind-Duo hat seit Augsburg etwas dazugelernt und die beiden haben sich vorbildlich benommen!AzizaDSC_8680

Herr Dr. Beyersdorf hatte es nicht leicht,  unter den neun tollen Finalisten den Tagessieger auszuwählen. Was für eine Freude, als die Wahl des Richters auf unsere Lovely Lady Aziza fiel.

Von Herrchen Axel ganz hervorragend präsentiert, gewann sie das Best of Breed – BOB und wurde mit dem Tagestitel
„Rassebester Nationale Ausstellung
Leipzig 2011“
gekürt.

Ein ganz großes B R A V O an unser
DREAM-TEAM AZIZA + AXEL!

 

Beim Gruppenrichten im Ehrenring kam unsere Aziza noch einmal in die engere Auswahl des Richters und war noch unter den letzten 6 Rassesiegern im Ring. Für eine Platzierung hat es leider nicht mehr gereicht.

Sonntag, 21.08.2011 – Internationale Ausstellung Leipzig
Richter: Herr Miroslav Zidar

Unser Superbubi Pius war auch am zweiten Ausstellungstag der Jüngste seiner Altersklasse und konnte den 2. Platz besetzen. Wir durften uns über ein SG 2, Res.-JCAC VDH + Club freuen.

Mama Aziza startete wieder in der Ehrenklasse: Platz 1!