Ein anstrengendes, aber supererfolgreiches Ausstellungswochenende liegt hinter uns.
Wir waren mit unseren zwei Schokoschnuten Aziza und Pius auf der Doppel-CACIB in Klagenfurt:

18.06.2011 – Richterin Frau Sigrid Jarmer (AT)
Pius, unser kleiner Schokoprinz, startete in der Jüngstenklasse, erhielt den höchst möglichen Formwert „VV 1“ und hat eine sehr schöne Beurteilung bekommen.

Unsere wunderschöne Aziza startete in der Championklasse und konnte ihre Klasse
mit V1, CACA gewinnen. Auch das Ausstechen der Hündinnen konnte sie bei internationaler Konkurrenz für sich entscheiden, wurde tagesbeste Hündin und erhielt
das CACIB!

19.06.2011 – Richter Signore Paolo Dondina (I)
Wieder bekam unser Zwerg Pius den Formwert VV 1 und einen ganz tollen Richterbericht, der uns sehr, sehr stolz gemacht hat.

Unsere Schokoqueen Aziza konnte den sehr strengen Richter Signore Dondina ebenfalls voll und ganz überzeugen: mit V1, CACA, CACIB und BOB wurde sie wieder „tagesbeste Hündin“ und „Bester Hund der Rasse“!

Es gab noch einen weiteren Grund zu feiern:
Aziza hat auf allen 5 Ausstellungen, die wir in Österreich besucht haben, ihre Klasse gewonnen
(2x Offene Klasse, 1x Ehrenklasse und 2x Championklasse) und jedes Mal hat sie die Anwartschaft auf den Österreichischen Titel erhalten.

Mit diesen tollen Erfolgen hat Aziza auch alle Bedingungen für den Titel
Österreichischer Champion
erfüllt.

Wir sind unglaublich stolz auf unsere schokobraune Schönheit!