Anfang September wurde unsere Chili läufig und damit ging das Projekt „D-Wurf“ in die „heiße Phase“. Gleich am ersten Tag waren wir zum Gesundheitscheck mit gynäkologischer Voruntersuchung in unserer Tierklinik. Das Ergebnis: Alles in bester Ordnung! Das Warten auf Tag X konnte also beginnen.

Aziza, die Mutter von Chili, hat uns ja schon mehrfach darüber „belehrt“, dass es durchaus Alternativen zur einschlägigen Fachliteratur gibt. Also waren wir zunächst nicht wirklich überrascht, dass Chili es ebenfalls gerne spannend macht. Als der Wert des 3. Progesterontests am 20. Tag der Läufigkeit aber noch immer bei Null-Komma-Gar-Nix lag, wurden wir schon etwas unsicher.

Zum Glück haben wir noch unseren Césare, der an Tag 23 durch sein Verhalten alle Zweifel schlagartig beseitigt hat. Nein, wir hatten nichts verpasst! Zur Absicherung waren wir nochmal zum Progesterontest und siehe da: der Wert ist sprunghaft gestiegen. Es konnte also endlich losgehen und so sind wir am Donnerstag (Tag 25!) in die schöne Schweiz gefahren.

Ich selbst bin Mucho in den vergangenen Jahren immer wieder begegnet. Und ich geb´s zu: der Kerl ist absolut „mein Typ“! Ein schöner, ausdrucksstarker Rüde mit einem ganz charmanten, ausgeglichenen Wesen. Schon in den ersten Sekunden war klar, Chili und ich haben den gleichen Geschmack, was „Männer“ angeht.

Zwischen Chili & Mucho hat es sofort „gefunkt“! Unsere ansonsten recht wählerische Prinzessin hat sich wahrhaft nicht geziert und so dürfen wir die vollzogene Hochzeit von

Lovely Lady“ Muta Macchiata´s Chili Ciocciolina“
und
Prinz Charming „True Soul Besame Mucho“

bekanntgeben.

Viel Zeit für ein Foto-Shooting hat uns das Brautpaar nicht gelassen, es hat grade mal für ein paar Bilder mit dem Handy gereicht.

Nach einem kurzen Beschnuppern ….

…. der Hochzeits-Walzer


Privatsphäre muss sein, daher bleiben die darauf folgenden „nicht jugendfreien“ Bilder unter Verschluss!

Wir sind ganz schön „geschafft“! Gibt´s jetzt Hochzeitstorte???

OK, ein Leckerchen tut´s auch!

Am Freitag gab es ein zweites Date unserer Turteltäubchen, das ebenso harmonisch verlaufen ist.

Damit treten wir in die nächste Warteschleife, die unsere Geduld ganz besonders auf die Probe stellen wird: In ca. 25 Tagen dürfen wir HOFFENTLICH via Ultraschall einen ersten Blick auf die gepunkteten Folgen der Hochzeit von Mucho & Chili haben.

Mehr über Chili und Mucho gibt unter D-Wurf zu lesen!