Auf dieses Event haben wir uns ganz besonders gefreut – die Clubsiegerschau des Schweizerischen Dalmatiner Clubs, die (leider) nur alle zwei Jahre stattfindet. Es war, wie schon im Jahr 2015, eine toll organisierte Ausstellung bei traumhaftem Wetter auf dem schönen, weitläufigen Ausstellungsgelände an der Aare. Aber am allermeisten haben wir uns gefreut, Kurt und Simone Zollinger endlich einmal wieder zu sehen.

Richterin war in diesem Jahr Frau Liliane de Ridder aus Belgien, eine sehr erfahrene Rassekennerin mit viel Herz und Humor. Unsere Hunde haben wieder tolle Beurteilungen und Höchstformwerte bekommen und schöne Platzierungen erreicht:

Muta Macchiata´s Césare – Offene Klasse (6 Meldungen)
Vorzüglich Platz 1, CAC-SKG
und damit hat Césare auch alle Bedingungen für den Titel
Schweizer Schönheits-Champion“ efüllt!

Muta Macchiata´s Antoninus Pius (4 Meldungen)
Vorzüglich Platz 2, R-CAC-SKG

Aziza Bahati von der Ibergquelle (4 Meldungen)
Vorzüglich Platz 1, Vet-CAC-SKG