OVER THE MOON 🎉🥳🍾🥰 !!! Nur eine Woche nach unseren tollen Erfolgen in Metz durften wir gleich noch ein grandioses Wochenende auf der NRAS/IRAS Karlsruhe mit lieben Freunden und tollen Ergebnissen feiern! Bereits am Samstag auf der NRAS konnte unser Césare die Championklasse mit V 1, CAC+Club gewinnen, auch unsere Chili kam mit einem V 4 in die Platzierung der Offenen Klasse.

Am Sonntag auf der IRAS haben unsere Geschwister Césare & Chili den Ring dann so richtig gerockt:
                           BOB für Césare und BOS für Chili!
Damit hat sich unsere süße Chili innerhalb nur einer Woche zwei Anwartschaften auf den Internationalen Championtitel erlaufen.

Als Rassebester durfte Césare auch wieder im Ehrenring am Wettbewerb „Best-In-Group“ teilnehmen. Wir haben uns riesig gefreut, als er vom Gruppenrichter, Herrn Erwin Deutscher aus Österreich, für den 3. Platz in der FCI-Gruppe 6 nominiert wurde!

 

Auch über die schönen Ergebnisse von Aziza´s Sohn Bellucci und Césare´s Kinder, Dursley, Dumbledore und Dobby sind wir stolz! Alle haben die höchstmögliche Formwertnote „Vorzüglich“ bekommen!

10.11.2019 IRAS Karlsruhe – Richterin/Judge Silvia Weber-Martegani/CH

Championklasse Rüden (8)
V 1, CAC VDH+Club, CACIB, Sieger Baden Württemberg, Alpensieger, BOB, BIG 3 für Muta Macchiata´s Césare 🏆💙

Offene Klasse Rüden (11)
V 3 Muta Macchiata´s Bellucci 🏆
V 4 Dumbledore von Molaos 🏆
V Dobby vom Scheibenholz

Offene Klasse Hündinnen (8)
V 1, CAC VDH+Club, CACIB, Siegerin Baden Württemberg, Alpensiegerin, BOS für Muta Macchiata´s Chili Ciocciolina 🏆❤️
V 3 Dursley von Molaos 🏆

 

09.11.2019 NRAS Karlsruhe – Richterin Frau Susanne Fuchs/DE
Championklasse Rüden (5)
V 1, CAC VDH+Club Muta Macchiata´s Césare 🏆💙

Offene Klasse Rüden (10)
V 4 Dumbledore von Molaos 🏆
V Dobby vom Scheibenholz
V Muta Macchiata´s Bellucci

Offene Klasse Hündinnen (8)
V 4 Muta Macchiata´s Chili Ciocciolina 🏆
V Dursley von Molaos