Die Nationale Rassehunde-Ausstellung in Kassel war der erfolgreiche Abschluss des Ausstellungsjahres 2017! Richter war Herr Martin Klopsch. Und unsere Hunde konnten alle noch einmal tolle Ergebnisse erzielen:

Championklasse Rüden (5)
Muta Macchiata´s Antoninus Pius – Vorzüglich Platz 1, CAC VDH+Club

Offene Klasse Rüden (3)
Muta Macchiata´s Césare – Vorzüglich Platz 1, CAC VDDH+Club, BOS – Bester Rüde

Veteranenklasse Hündinnen (1)
Aziza Bahati von der Ibergquelle – Platz 1, Vet.CAC VDH+Club, Bester Veteran

Mit dieser Ausstellung hat unser Césare auch alle Bedingungen für den Titel Deutscher Champion VDH erfüllt. BRAVO!

Den Coup des Tages hat allerdings unsere Jugendgang „von Molaos“ gelandet! Dudley, Dumbledore, Dursley und Dourado, vier Kinder von Césare & Zoe, haben zum ersten Mal im großen Ehrenring  am Zuchtgruppenwettbewerb teilgenommen und sie haben es prima gemacht. Richter war Herr Hans-Erhard Grüttner.

Sieben Zuchtgruppen waren am Start und Beste Zuchtgruppe wurde ****TROMMELWIRBEL**** die Zuchtgruppe „von Molaos“,
unsere D-chen ♥♥♥♥! Was für eine Freude!!!