Am 19. und 21.03.2016 hatte unser Rüde „Muta Macchiata´s Antoninus Pius“ ein Rendevous mit der reizenden „Jellybean vom Calverbühl“.  Zwischen den beiden hat es sofort „gefunkt“ und so nahm auch der Verlauf dieser „Hochzeit“ den erhofften Ausgang. Es war faszinierend, den beiden Verliebten beim Hochzeitstanz zuzusehen. Der Deckakt verlief an beiden Tagen völlig frei und absolut harmonisch. Besser geht wirklich nicht – wir sind sehr stolz auf Jelly & Pius!

Heute war die mit Spannung erwartete Ultraschalluntersuchung und das gut gehütete Geheimnis wurde gelüftet:  die süße Jelly wird Mama! Wenn alles auch weiterhin nach Plan verläuft, werden in der DDC-Zuchtstätte „Dalmatiner vom Calverbühl“ bei Ernst und Manuela Häring, Dettingen, um den 21.05.2016 die Welpen erwartet!

 

US PiuJellys

Wir freuen uns unglaublich mit Ernst und Manuela und wünschen ihnen und Jelly alles, alles Gute für die weitere Trächtigkeit, eine problemlose Geburt und viele gesunde Welpen.