Am Wochenende haben wir mit Aziza und Césare die Nationale und Internationale Rassehundeausstellung auf dem Messegelände Erfurt besucht. Es war ein schönes Event! Am Dalmatinerring war alles bestens organisiert und das Sonderleiterteam hat uns Aussteller mit allerlei Leckereien verwöhnt. Wir haben liebe Dalmatinerfreunde getroffen, das hat die beiden Tage perfekt gemacht.

Auch über Ausstellungserfolge durften wir uns freuen:
06.05.2017 Nationale Ausstellung (Richterin Frau Isolde Huber/DE)
Muta Macchiata´s Césare
Offene Klasse, Vorzüglich Platz 2 + RCAC VDH+DZGD
Aziza Bahati von der Ibergquelle
Veteranenklasse, Platz 1, VetCAC VDH+DZGD, tagesbester Veteran und …..

Ganz besonders haben wir uns gefreut, dass unsere Aziza mit ihren 10 Jahren auch im Ehrenring eine klasse Figur gemacht hat und „Best-in-Group Veteran“ wurde.

07.05.2017 Internationale Ausstellung (Richter Herr Antoan Hlebarov/HU)
Muta Macchiata´s Césare
Offene Klasse, Vorzüglich Platz 4
Aziza Bahati von der Ibergquelle
Veteranenklasse, Platz 1, VetCAC VDH+DZGD, tagesbester Veteran, Landesveteranen-Sieger Thüringen 2017

Und die beiden haben den Tag auch genossen (Axel und Césare´s süße Tochter Dursley von Molaos)