Wir waren mit unseren Schokoschnuten Aziza & Pius auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Augsburg:

Der „kleine“ Pius wurde vorgestern 9 Monate alt und somit startete er heute zum ersten Mal in der Jugendklasse (Altersklasse 9 – 18 Monate). Bei der Richterin, Frau Brigitte Hackl, kam unser kleiner Mann ganz groß an:

Er gewann die Jugendklasse Rüden mit SG 1, VDH-JCAC, Club-JCAC und hat somit auch die ersten Anwartschaften auf den Jugendchampion bekommen!!!

Das Ausstechen mit der wunderschönen erstplazierten Hündin der Jugendklasse konnte unser Pius ebenfalls für sich entscheiden und so wurde unserem Bübchen der erste Titel verliehen:
Schwaben-Jugendsieger 2011

Unsere Aziza startete wieder in der Ehrenklasse: Platz 1! Die Richterin war voll des Lobes über unsere Schokoschönheit (die allerdings wieder mal mit allen Sinnen bei ihrem Söhnchen war, der am Ringrand ebenso ungeduldig auf Mutti wartete).

Wir sind sehr stolz auf unser Mutter-Kind-Duo!