Nach fast 9-monatiger Ausstellungspause waren wir auf der IHA in München. Ein ganz großes Kompliment geht an das Sonderleiterteam des DDC, Sina Marquardt und Dorina Buchholz! Die Damen hatten den Dalmatinerring österlich geschmückt: Schokoeierchen und Osterhäschen für die Zweibeiner und eine Monster-Schüssel mit selbstbebackenen „Hunde-Trüffeln“ von Dorina für die Vierbeiner. Die super Laune und die ungezwungene Art unseres Sonderleiter-Duos war ansteckend. Passend dazu unser Richter, Herr Oleg Fintora aus der Slowakei, der unsere Dalmatiner mit großer Erfahrung, seinem umwerfenden Charme und viel Humor gerichtet hat. Es war ein wirklich schöner Ausstellungstag in netter Atmosphäre.

Auch über unseren Pius haben wir uns mächtig gefreut. Er ist inzwischen auch etwas „gereift“ und hat seinen ersten Start bei den „großen Jungs“ bravourös gemeistert. Er zeigte sich im Ring völlig entspannt und konnte die Offene Klasse Rüden bei starker Konkurrenz mit V 1, CAC VDH+DDC für sich entscheiden. Wir sind stolz auf unseren Schokoprinzen!

Doch das absolute Highlight des Tages hat uns hüpfend und lachend „überrascht“. Der süße kleine Bodyguard (MM´s Belmondo) hat uns mit seiner Familie am Ring besucht. Was für ein stürmisches Wiedersehen! Der kleine Mann hat sich körperlich und im Wesen so toll entwickelt. Wir sind sehr, sehr glücklich, dass Bodyguard so eine wundervolle Familie gefunden hat, bei der er mit viel Liebe, Verstand und großer Erfahrung ganz sicher zu einem Traumhund heranwächst.