Heute feiern unsere A-chen ihren 4. Geburtstag und wir denken mit Dankbarkeit und Freude an den 21.10.2010 zurück.  Es war ein unvergessliches und sehr emotionales Erlebnis, als unsere Supermutti Aziza einen Zwerg nach dem anderen instinktsicher geboren hat.

Den Anfang machte die reizende Aisha Gitana *ALIA*, dicht gefolgt von der zauberhaften Anima Mia *SAFFI*. Danach erblickten zwei proppere Jungs das Licht der Welt: Aurelius Maximus *ADONIS*  und Adeodatus *QUINTUS*.  Nur wenige Minuten später durften wir die süße ALEA Chocolata in unserer Mitte willkommen heißen. Dann gab es ein Päuschen! Es war, wer sollte es anderes sein, unser kleiner Langweiler Antoninus PIUS, der es schon bei seiner Geburt nicht sonderlich eilig hatte 🙂 . Den Abschluss machte seine süße Schwester Alice Donna Nobile *ARKA*, die Pius sicher ganz schön in den Hintern getreten hat. Das „arme“ Mädchen hatte so einen großen Durst, dass sie sich kaum von ihrer Mutti putzen lassen wollte.

Ihr lieben großen Zwerge: Wir wünschen Euch heute einen ganz besonders schönen Tag. Lasst Euch feiern und verwöhnen – wir denken ganz fest an Euch!

S1080010-1