In diesem Jahr fand die Ausstellung der DDC-Landesgruppe Baden-Württemberg wieder in Gunningen statt und wir durften diesen Tag mit lieben Freunden verbringen. Es gab viel zu erzählen und viel zu lachen – ein wirklich entspannter Tag!

Ganz besonders haben wir uns gefreut, dass auch Pius´ Sohn „Louie vom Calverbühl“ sein Ausstellungsdebüt gegeben hat. Louis und sein Frauchen Laura haben das ganz toll gemacht. Die Zahnkontrolle fand Louis allerdings völlig überflüssig :-). Er hat dennoch einen super Richterbericht bekommen und konnte den 4. Platz in der Jugendklasse belegen.

Und dann waren da noch:

Muta Macchiata´s Antoninus Pius – Championklasse
Vorzüglich Platz 2, R-CAC VDH+Club

Muta Macchiata´s Césare – Offene Klasse
Vorzüglich Platz 1, CAC VDH+Club

Aziza Bahati von der Ibergquelle
Platz 1, Vet-CAC VDH+Club

Zur Feier des Tages durfte ich mit meiner Schwiegertochter „Aliah von Caelius Mons“ in der Offenen Klasse der Hündinnen starten. Aliah hat das super gemacht und wurde mit dem Vorzüglich Platz 2 , R-CAC VDH+Club belohnt. Ein liebes Dankeschön an Frauchen Nico Zettler, dass ich die schöne Dame vorführen durfe!