Wir beginnen die NEWS 2011 mit den besten Wünschen an alle Freunde und Bekannte. Mögen sich alle Eure Wünsche und Träume erfüllen!

Das Jahr 2010 hat uns viel Glück und Freude beschert, deshalb fällt es auch ein bisschen schwer, es hinter uns zu lassen. Es war ein ereignisreiches Jahr: Wir konnten mit unserer wunderschönen Schokoprinzessin Aziza wieder tolle Ausstellungserfolge und die offizielle Verleihung der Titel

„Internationaler Schönheits-Champion“
„Schweizer Schönheits-Champion“
„Deutscher Champion VDH“
„Deutscher Champion Club“

feiern.

Im Oktober 2010 ist dann ein lange gehegter Traum in Erfüllung gegangen: Unsere Aziza hat sieben gesunde, fehlerfreie Welpen geboren. Sie hat uns gezeigt, dass sie nicht nur eine schöne Hündin ist, sondern ebenso eine instinktsichere und liebevolle Mutter.

Und an dieser Stelle muss natürlich unbedingt der tolle Papa unserer Zwerge, der großartige Leander vom Gramzower Kloster, genannt werden, der seinem Ruf, ein hervorragender Vererber zu sein, wieder einmal voll und ganz gerecht wurde. DANKE LEO, Du bist ein ganz Großer!

Auch unsere „Oldies“ Chewy und Leia wollen wir nicht unerwähnt lassen. Die beiden haben während der Aufzucht der Welpen, die jeden Tag einen Großteil der Zeit einnimmt, viel Geduld und Nachsicht bewiesen. Und ab der 6. Lebenswoche haben sie Mama Aziza großartig in der Betreuung und Erziehung der Welpen unterstützt.