Für den kleinen weiß-schwarzen Rüden HERBERIENSIS TEEN TITAN suchen wir ein passendes Zuhause in Deutschland! TEEN ist am 07.05.2021 in einer befreundeten Zuchtstätte in Italien geboren. Er ist ein bezaubernder, sehr vielversprechender Rüde mit einer tollen Ahnenlinie.

Er könnte am 21./22. August 2021 mit seinem Wurfbruder nach Deutschland kommen. TEEN hat eine FCI/ENCI-Ahnentafel und einen EU-Heimtierausweis. Bei der Abgabe ist er bereits grundimmunisiert (zweifach gegen Staupe, Parvovirose, Hepatitis, Leptospirose) und entsprechend den EU-Reisebestimmungen natürlich auch gegen Tollwut geimpft.

Wir wünschen uns für TEEN Interessenten, die bereit sind, ihn gelegentlich auf Ausstellungen zu zeigen und bei entsprechender Eignung für einen späteren Zuchteinsatz zu erhalten. Selbstverständlich stehen wir der neuen Familie (gerne auch Neulinge in Ausstellung und Zucht) in allen Belangen unterstützend zur Seite.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie ernsthaftes Interessen an TEEN haben!