Am Wochenende 26./28.05.2017 ging es zur diesjährigen Vereinssiegerschau des DZGD nach Krosigk. Viele Dalmatinerfreunde hatten uns immer wieder vorgeschwärmt, wie toll die Ausstellung in Krosigk ist. Das können wir nur vollauf bestätigen! Es waren drei tolle Tage mit viel Spaß, netten Leuten und einem traumhaft schönen Ausstellungsgelände.  Herzlichen Dank an Uwe und Änne Fiedler und ihr Helferteam für die professionelle Organisation und an das Team des Hundesportvereins Krosigk für die herzliche Aufnahme und die leckere Verpflegung!

Unser Pius hat sich leider am Vorabend der Ausstellung eine Schnittwunde am Ballen zugezogen. So waren nur Césare und Aziza am Start.

Der Richter, Herr Anatoli Zhuk aus Weissrussland, war wohl eher ein Fan des weiss-schwarzen Farbschlags  und seine besondere Aufmerksamkeit galt dem Gangwerk.

Umso erfreuter waren wir, dass unser Césare die stark besetzten offene Klasse (8 Meldungen)  mit Vorzüglich Platz 1, VDH-CAC, 2 x CAC DZGD gewinnen konnte.

Mama Aziza hatte an diesem Tag leider keine rechte Lust und so hat es bei der Platzierung der Veteranendamen nur für Platz 4 gereicht.