An diesem Sonntag fand die Clubsiegerschau des DDC von 1920 e.V. in Biebesheim statt. Gemeldet waren 38 Rüden und 34 Hündinnen – 72 Dalmatiner – eine wirklich tolle Meldezahl!

Als Richterin war Frau Liliane de Ridder-Onghena aus Belgien angereist, eine sehr erfahrene Dalmatiner-Spezialrichterin, die unsere Hunde mit ihrer großen Kompetenz, Freundlichkeit, Geduld und Sympathie gerichtet hat. Es war ein rundum gelungenes Ausstellungsevent mit einem super Organisations-Team, netten Gesprächen mit alten und neuen Dalmifreunden und einer wirklich guten Atmosphäre. Ein Tag, der richtig viel Spaß gemacht hat!

Ganz besonders glücklich sind wir über die tollen Erfolge, die „unsere“ Dalmis“ bei großer Konkurrenz erreichen konnten:

Den Anfang machte unser Nachzuchtrüde MUTA MACCHIATA´S BELLUCCI. Er startete zum ersten Mal in der ZWISCHENKLASSE und hat sich wirklich super präsentiert. Wir sind sehr stolz auf diesen schönen Rüden, der seine Klasse mit VORZÜGLICH Platz 1, CAC VDH+Club, gewinnen konnte!

Danach startet unser Nachzuchtrüde MUTA MACCHIATA´S ANTONINUS PIUS in der CHAMPIONKLASSE. Auch er konnte bei toller Konkurrenz überzeugen und erhielt das VORZÜGLICH Platz 1, CAC VDH+Club. Am Nachmittag konnte unser Pius auch das Ausstechen der Rüden für sich entscheiden und damit wurde er TAGESBESTER RÜDE und DDC CLUBSIEGER 2014

895696_763952726957992_259347357_o
Pius hat sich auch gefreut :-)!

Unsere Schokoprinzessin AZIZA BAHATI VON DER IBERGQUELLE, die wunderschöne Mama unserer Jungs hat sich gekonnt wie immer gezeigt. Sie startete in der EHRENKLASSE, ein Privileg, das ihr als Internationale Championsse zusteht. Aziza erhielt hohes richterliches Lob, einen vorzüglichen Richterbericht und PLATZ 1