Das beste Ereignis des Tages war das Showdebüt von Bodyguard (MM´s Belmondo) und seinem Frauchen Louisa in der Puppyklasse! WOW, wir waren schwer beeindruckt, wie toll die beiden das gemeistert haben. Der kleine Bodyguard war so entspannt und cool während der Einzelvorstellung und gelaufen ist er wie ein Profi. Bodyguard hat eine super Beurteilung bekommen und Frauchen Louisa ein Richterlob für die „vorzügliche Präsentation“!

P1300768-1

Ganz herzlichen Glückwunsch
Louisa & Bodyguard
Wir sind megastolz auf Euch!

 

 

 

Unser Pius startete in der Offenen Klasse, die mit 8 Rüden zahlenmäßig stark besetzt war. Pius hat trotz eines schön zu lesenden Richterberichts nur ein Sehr Gut bekommen. An seinem Verhalten hat es ganz sicher nicht gelegen, denn er hat sich über die ganze lange Zeit im Ring absolut vorbildlich verhalten.
Pius zeigte sich freudig, blieb beim Anfassen durch die Richterin völlig relaxt und auch das sehr unschöne Gehabe und Gepöbel mancher Konkurrenten hat er vollständig ignoriert. Feiner Bub – für uns unbezahlbar!