Und wieder waren wir in der schönen Schweiz. Mit von der Partie waren auch Bellucci und Familie ♥.  Es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass Wolfgang und Rosi so weite Wege auf sich nehmen, damit dieser schöne Rüde an Ausstellungen im In- und Ausland teilnehmen kann. DANKE! Aber in erster Linie ist das nicht ganz uneigennützig von uns 😆 , denn wir genießen die Zeit, die wir mit Bellucci, seinem Herrchen und Frauchen  verbringen dürfen. Da gibt es immer was zu lachen und in Genf gab´s auch reichlich was zu feiern!

21.11.2015 Richterin Frau Lisbeth Mach/CH
MUTA MACCHIATA´S CÉSARE startet in der Jugendklasse mit
Vorzüglich Platz 1, JCAC-SKG, Bester Junghund

MUTA MACCHIATA´S BELLUCCI startet in der Championklasse mit
Vorzüglich Platz 1, CAC-SKG, CACIB, Bester Rüde, BOB

AZIZA BAHATI VON DER IBERGQUELLE startet in der Veteranenklasse mit
Vorzüglich Platz 1, Vet-CAC-SKG

22.11.2015 Richter Herr Arne Foss/NO
MUTA MACCHIATA´S CÉSARE startet in der Jugendklasse mit
Vorzüglich Platz 1, JCAC-SKG, Bester Junghund, Bester Rüde/BOS
CRUFTS-Qualifikation  2016
und hat damit alle Bedingungen für den Titel
Schweizer Jugend-Schönheits-Champion erfüllt

MUTA MACCHIATA´S BELLUCCI startet in der Championklasse mit
Vorzüglich Platz 1, CAC-SKG, CACIB
CRUFTS-Qualifikation 2016

AZIZA BAHATI VON DER IBERGQUELLE startet in der Veteranenklasse mit
Vorzüglich Platz 1, Vet-CAC-SKG, Bester Veteran
und hat damit alle Bedingungen für den Titel
Schweizer Veteranen-Schönheits-Champion erfüllt

Da musste gleich nach dem Richten eine Flasche Schampus her, um mit unseren lieben Freunden und Bekannten  auf das Wohl unserer erfolgreichen Hunde anzustoßen.

Unser PIUS war natürlich auch dabei, aber da er in der Schweiz schon alles abgeräumt hat, war er nicht gemeldet. Bei den Meldegebühren …….