Das Jahr 2019 hat uns so Einiges an Kraft abverlangt! Im Februar mussten wir nach schwerer Krankheit von unserem geliebten Pius Abschied nehmen, im Sommer hat Axel´s Vater für immer die Augen geschlossen. Der Gedanke, ohne sie dieses Jahr Weihnachten verbringen zu müssen, war einfach mit zuviel Trauer verbunden.

Wir haben uns daher entschlossen, die Feiertage fernab des alljährlichen Weihnachtstrubels zu verbringen. Und wo könnte man das erholsamer, als an der dänischen Nordseeküste!? Eine frische Brise, lange Strandspaziergänge, Dünen, unendliche Weiten  – auf der Nordseeinsel Römö haben wir schöne Tage mit lieben Freunden verbracht. Ganz klar, die Hunde hatten natürlich auch ihren Spaß und jede Menge Aktion!

Der Blick von den Dünen …. ganz hinten am Horizont die Nachbarinsel Sylt

Wasser, soweit das Auge reicht. Aziza, Césare und Chili konnten nach Herzenslust rennen.

Und zu viert macht das gleich noch mehr Spaß …. Oma Aziza mit ihren Kindern Césare und Chili und Enkel Milow, ein Césare-Sohn

Nach den ausgiebigen Strandläufen haben auch die Hunde ein gemütliches Plätzchen genossen

Und den Weihnachtsschmaus hatten wir Zweibeiner uns redlich verdient 🙂