Und gleich noch ein tolles Event – die Ausstellung der DZGD Regio Süd in Vöhringen! Wir durften den Tag mit lieben Dalmi-Freunden verbringen und wieder schöne Erfolge feiern.  Unser Highlight des Tages waren natürlich die zwei „Kinder“ von Pius & Césare, die beide ihre erste Ausstellung bravourös und mit Erfolg gemeistert haben.

Richter: Herr Jens Böhme/DE

Und hier nun unsere „Familien“-Ergebnisse:

Puppyklasse Hündinnen (5)
Dunja vom Scheibenholz
(Ch. Muta Macchiata´s Césare x Ch. Zimt und Zucker vom Scheibenholz)
Vielversprechend Platz 4

Jüngstenklasse Rüden (3)
Einstein von Caelius Mons
(Ch. Muta Macchiata´s Antoninus Pius x Aliah von Caelius Mons)
Vielversprechend Platz 1
Bester Jüngster

Championklasse Rüden (3)
Muta Macchiata´s Antoninus Pius
Vorzüglich Platz 2, R-CAC VDH+Club

Offene Klasse Rüden (6)
Muta Macchiata´s Césare
Vorzüglich/Excellent Platz 1, CAC VDH+Club
Bester Rüde

Muta Macchiata´s Bellucci
Vorzüglich Platz 2, R-CAC VDH+Club

Veteranenklasse Hündinnen (3)
Ch. Aziza Bahati von der Ibergquelle
Platz 1, Vet.CAC VDH+Club

Außerdem wurde der „POKALSIEGER SÜD“ ermittelt und geehrt. Wir haben uns rießig gefreut, dass der Titel und der tolle Wanderpokal in diesem Jahr an unseren Césare verliehen wurden!

Césare und sein Töchterchen „Dunja vom Scheibenholz“

Pius´ Söhnchen „Einstein von Caelius Mons“

Siegerehrung Pokalsieger Süd 2017