Die erste post-operative Woche ist vorüber und unserem Bruchpiloten geht es sehr gut. Klein Pius erträgt seine Zwangsruhe wirklich super tapfer! Ist ja schon viel verlangt, wenn so ein junger Wilder die meiste Zeit im Liegen verbringen muss. Zum Glück ist Opa Chewy solidarisch und leistet Pius oft und gerne Gesellschaft.25-04-2011 287-klein

Seit drei Tagen dürfen wir 3 x 10 Minuten am Tag laaaangsam an der Leine gehen, was gar nicht so leicht ist. Pius schaut dann immer ganz sehnsüchtig in Richtung der herrlich blühenden Wiesen und wartet darauf, dass er losflitzen darf. Aber so ein kleiner Spaziergang ist wenigstens etwas Abwechslung. Ansonsten weiß sich unser Schokoprinz schon zu helfen: wenn ihm gar zu langweilig wird, meldet er auffallend oft „MUSS PIPI“ – im Garten wird dann jeder Quadratcentimeter ausgiebig abgeschnüffelt, bis er ein genehmes Plätzchen gefunden hat oder auch nicht.