In der vergangenen Woche haben wir eine kleine Reise in Richtung Süden unternommen. Unser erstes Ziel war Avignon in der französischen Provence. Zu dieser Jahreszeit ganz sicher eine der schönsten Gegenden Frankreichs: Sonne, mediterrane 30 Grad und alles steht in Blüte.

Am 08.05.2014, einem Feiertag in Frankreich, fand die CACIB Avignon auf dem großzügigen und ansprechenden Expo-Gelände statt. Gerichtet wurden die Dalmatiner von Mlle Marie-Christine Bodson.

Unser PIUS startete in der CHAMPIONKLASSE und erhielt ein EXCELLENT/VORZÜGLICH PLATZ 3

Dann stürmte La Beauté AZIZA den Ring und feierte bei toller Konkurrenz ihre ganz persönliche „Fête de la Victoire“:

CHAMPIONKLASSE EXCELLENT/VORZÜGLICH PLATZ 1, BESTE HÜNDIN, CACIB, MEILLEUR DE RACE (BOB)

2010-02-27_31-9990

Das war Aziza´s 8. Ausstellung in Frankreich und ihre Erfolgsstatistik kann sich sehen lassen:
7 x Klassensieg mit Vorzüglich Platz 1, 7 x CACIB, 7 x tagesbeste Hündin,
3 x Meilleur de Race/BOB
Champion de France/Bundessiegerin 2013
Französischer Champion Conformité au Standard