Am 12. und 13.11.2016 fand die diesjährige VDH-Doppelausstellung in der Messe Karlsruhe statt. Am Samstag hatten wir (Axel und ich) die Sonderleitung für die DDC Landesgruppe Baden-Württemberg und wir waren den ganzen Tag im und am Ausstellungsring beschäftigt. Nach der Ausstellung durften wir an einer sehr romantischen Verabredung teilhaben , über die wir zu gegebener Zeit mehr verraten.

Am Sonntag waren wir dann selbst als Aussteller in Karlsruhe, dieses Mal nur in „halber Besetzung“. Während Aziza und Pius faulenzen durften, haben Bellucci und Césare die Muta Macchiata´s würdig vertreten und wir konnten uns wieder über die Erfolge unserer Jungs freuen!

Unser Muta Macchiata´s Bellucci startete in der stark besetzten Championklasse und erreichte das Vorzüglich Platz 4! BRAVO!

Unser Muta Macchiata´s Césare startete zum ersten Mal bei den „großen Jungs“ und gewann die ebenfalls stark besetzte Offene Klasse als Jüngster im Ring mit Vorzüglich Platz 1, VDH-CAC, CAC. WOW, was für ein Erfolg!

Damit hat Césare seine tolle Erfolgsserie fortgesetzt. Eine Statistik, die sich bisher wirklich sehen lassen kann! Auf 17 Ausstellungen in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Italien und Ungarn konnte er in den Konkurrenzklassen unter 15 verschiedenen Richtern

14 x Vorzüglich Platz 1 + CAC
3 x Vorzüglich Platz 2 + R-CAC
4 x R-CACIB
2 x BOS

erreichen. Mit nicht einmal 2 Jahren wurden ihm bereits die Titel “ Schweizer-Ausstellungs-Champion“, „Ungarischer Champion“ und „DDC-Clubsieger 2016“ verliehen.
by4a7928-portrait-cesare