Zum Abschluss des Ausstellungsjahres 2016 haben wir das Wochenende von 09.- 11.12.2016 in Wels/Österreich verbracht. Und noch einmal durften wir uns über schöne Erfolge unserer „Muta Macchiata´s“ freuen.

IHA 10.12.2016 Richterin Frau Liliane De Ridder-Onghena/BE
Unser CÉSARE gewinnt wieder als jüngster im Ring die gut besetzte Offene Klasse mit V/EXC 1, CACA und erhält im Ausstechen das R-CACIB!  Das war Césare´s 16. Klassensieg in diesem Jahr!

PIUS startet in der Championklasse und bekommt das V/EXC 2, R-CACA.

Mama AZIZA startet bei den „Veteranendamen“ und erhält neben einem tollen Richterbericht das V/EXC 2, Vet-R-CACA.

IHA 11.12.2016 – Richterin Frau Leila Kärkäs/FI
CÉSARE erhält in der Offenen Klasse V/EXC 3, PIUS startet in der Championklasse mit V/EXC 2, R-CACA.

Unsere tolle AZIZA gewinnt die Veteranenklasse mit V/EXC 1, VetCACA, wird „Bester Veteran“ und hat damit alle Bedingungen für den Titel Österreichischer Veteranen-Champion erfüllt!
Das ist Aziza´s 6. Nationaler Veteranen-Championtitel. Sie ist mit ihren 9 Jahren und 8 Monaten in absoluter Topform und hat nach wie vor richtig Spaß im Showring.