Am Donnerstag haben wir die weite Fahrt nach Tulln/Österreich angetreten. Für den Österreichischen Champion fehlte unserem Césare noch eine letzte Anwartschaft CACA und in Tulln bot sich zumindest eine dreifache Chance, denn neben der Doppel-CACIB des ÖKV hat der Österreichische Dalmatinerclub auch seine alljährliche Clubsiegerschau angegliedert.

Wir sind noch immer auf „Wolke 7“, denn unsere Hoffnungen wurden weit übertroffen! Césare hat es tatsächlich geschafft, seine Klasse bei großer Konkurrenz an allen drei Tagen mit V 1, CACA zu gewinnen. Auch unsere süße Chili war an zwei Tagen erfolgreich am Start und hat sich ganz toll gezeigt. Man darf wohl mutmaßen, dass unser Geschwisterpaar einiges von Mama Aziza´s „Showtalent“ mitbekommen hat.

27.09.2019 Clubsiegerschau des ÖDaC Tulln
Richter: Milivoje Urosevic/RS
Offene Klasse Rüden: Muta Macchiata´s Césare V 1, CACA

28.09.2019 ÖKV IHA Tulln
Richter: Victor Lobakin (AZE)
Offene Klasse Rüden: Muta Macchiata´s Césare V 1, CACA
Offene Klasse Hündinnen: Muta Macchiata´s Chili Ciocciolina V 3

29.09.2019 ÖKV Bundessiegerschau Tulln
Richter: Christian Vantu/ROM
Offene Klasse Rüden: Muta Macchiata´s Césare V 1, CACA
Offene Klasse Hündinnen: Muta Macchiata´s Chili Ciocciolina V 1, CACA

Unser Dreamteam: Césare und Herrchen Axel auf dem Weg zum Klassensieg

Platz 1 für Césare mit Richter Milivoje Urosevic

Césare …. volle Konzentration

Auch für unsere zauberhafte Chili Ciocciolina, Vorzüglich Platz 1 , CACA