Auf der Fahrt nach Wels erreichte uns ein wundervoller Anruf, auf den wir mit Bibbern und Hochspannung gewartet haben: die wunderschöne Zoe wird Mama und unser Césare wird Papa! Wir freuen uns mit Zoe´s Frauchen, Monika Laukamp! Die Welpen werden um den 13. Januar 2017 in der FCI/VDH/DZGD-Zuchtstätte „von MOLAOS“ in Osnabrück erwartet.

Die Hochzeit von Césare & der reizenden Zoe (Unbreakable Soul vom Teutoburger Wald) hat bereits am 12. und 14. November 2016 stattgefunden. Die beiden waren sich auf Anhieb sehr zugetan und wir hatten unsere liebe Mühe, mit dem Brautpaar noch rechtzeitig eine „jugendfreie Zone“ anzusteuern.  Wir sind sehr stolz auf unseren „jungen Mann“, der sein erstes Rendezvous instinktsicher und  souverän gemeistert hat. Unser Césare ist einfach eine absolut coole Socke!