Am 30.09.2013 waren wir im Oberpfälzischen Münchsgrün zur diesjährigen Clubsiegerschau des CDF. Richterin war Frau Ludmila Fintorova aus Tschechien. Es war ein wirklich schöner Tag mit netten Bekannten, schönem Wetter und leckerem Essen im Reiterstüble. Und ganz besonders gefreut haben wir uns, dass der süße Bellucci mit seinem Herrchen den weiten Weg auf sich genommen hat, um den Tag mit uns zu verbringen.

Für Mama Aziza und ihre Söhne war das zudem ein erfolgreicher Ausstellungstag:

Muta Macchiata´s BellucciBellucci Münchsgrün
Unser junger Nachzuchtrüde startete in der gut besetzten Jugendklasse. Er präsentiert sich im Stand und im Laufen (Oh, Wunder!) ganz hervorragend und wir durften uns über das Vorzüglich Platz 2, Res. JCAC VDH+CDF und einen ganz tollen Richterbericht freuen.
BRAVO, Bellucci! Wir sind stolz auf Dich!


Muta Macchiata´s Antoninus Pius

Unser Pius startete bei starker Konkurrenz in der Championklasse. Die Richterin, Frau Fintorova, hat unseren Buben mit hohem Lob und einem super Richterbericht bedacht: Vorzüglich Platz 2, Res. VDH-CAC VDH+CDF.
BRAVO, Pius!


Aziza Bahati von der Ibergquelle

Die wunderschöne Mama unserer tollen Jungs startete in der Ehrenklasse, ebenfalls mit einem super Richterbericht und Platz 2.
BRAVO, süße Prinzessin!