Und noch ein toller Ausstellungstag auf der DDC-Dalmatiner-Spezialausstellung in Hirschaid!

Am Sonntag waren wir zur Ausstellung der Landesgruppe Bayern, die zum ersten Mal auf dem tollen Gelände des SV Hirschaid stattfand. Es war ein sehr netter Tag in lieber Gesellschaft und eine bestens organisierte Schau. Gerichtet wurden unsere Dalmatiner von Herrn Dr. Peter Beyersdorf, dessen strengem Blick auch nicht das kleinste Fehlerchen entging.

Zuerst startete unser Bellucci in der Jugendklasse. Er bekam einen ganz tollen Richterbericht und ein „Sehr Gut“. Großes BRAVO, Du süßes Kängeruh :-)!

Pius ging in der Championklasse an den Start und wir durften uns über eine super Beurteilung und das Vorzüglich 2, VDH-CAC res.; CAC res. freuen. Damit hat unser Schokoprinz die Bedingungen für den Titel „Deutscher Champion Club“ erfüllt!

Unsere Aziza startete ebenfalls in der Championklasse und zeigte sich in absoluter Bestform. Sie erhielt einen excellenten Richterbericht und das Vorzüglich 1, VDH-CAC, Club-CAC. Auch das anschließende Ausstechen der Hündinnen konnte unsere Schokoqueen für sich entscheiden und wurde zur „TAGESBESTEN HÜNDIN“ gekürt!

1237151_443861049066101_197384469_n

a_100_7219a

In der gemeinsamen Wertung der
Ergebnisse aus den LG-Ausstellungen
Baden-Württemberg und Bayern war
unsere Aziza zudem die erfolgreichste
Hündin und damit ist sie

SÜDDEUTSCHLANDPOKALSIEGERIN 2013