Da darf man ja schon ein bisschen stolz sein hero – die Césare-Kinder auf der IRA Nürnberg am 13.01.2018:

Unsere DD-chen „vom Scheibenholz“ (Ch. Zimt und Zucker vom Scheibenholz x Ch. Muta Macchiata´s Césare) starteten in der
Jüngstenklasse Rüden (2 Meldungen)
Daim vom Scheibenholz – vielversprechend Platz 1
Daktari vom Scheibenholz – vielversprechend Platz 2

Jüngstenklasse Hündinnen (5 Meldungen)
Dunja vom Scheibenholz – vielversprechend Platz 1
Daenerys vom Scheibenholz – vielversprechend Platz 2

Unser Zauberlehrling „von Molaos“ (Ch. Unbreakable Soul vom Teutoburger Wald x Ch. Muta Macchiata´s Césare) startete in der
Jugendklasse Rüden (10 Meldungen)
Dumbledore von Molaos – Vorzüglich Platz 2, R-CAC VDH+Club

Wir freuen uns riesig über die tollen Erfolge dieser schönen, jungen Hunde, die von ihren Herrchen und Frauchen ganz großartig ausgestellt werden.